Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Entwicklung Winkelmessgeräte

Traunreut

Elektronik

Traunreut

heidenhain.de

Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Entwicklung Winkelmessgeräte DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut In diesem spannenden Umfeld übernehmen Sie direkt Projektverantwortung oder wachsen on the Job hinein. Als "Kopf" eines interdisziplinären Entwicklungsteams aus Optik, Elektronik, Konstruktion und Versuch sind Sie für "Ihre" Produkte verantwortlich.

Ingenieur Mechatronik Feinwerktechnik Oder Maschinenbau Als Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Entwicklung Winkelmessgeräte Referenz-nr: Kam20000   Sie Wollen Anspruchsvollste Produkte Und Komponenten Für Maschinenbau Und Automatisierungstechnik Entwickeln - Und an der Spitze Neuester Technologien Arbeiten Herzlich Willkommen In Unserem Bereich Rotatorische Messgeräte   Was Sie Erwartet: In Diesem Spannenden Umfeld übernehmen Sie Direkt Projektverantwortung Oder Wachsen On The Job Hinein Als "kopf" Eines Interdisziplinären Entwicklungsteams Aus Optik Elektronik Konstruktion Und Versuch Sind Sie Von A Bis Z Für "ihre" Produkte Verantwortlich - Von Der Konzeption über Die 3d-cad-konstruktion Auslegungsberechnung Von Maschinen­elementen Und Formteilen Bis Zur Serienreife Auch Die Ver­suchs­technische Verifikation Sowie Simulation U A Des Mechanischen Und Thermischen Verhaltens "ihrer" Messgeräte Gehören Dazu Sie Klären Technische Fragen Mit Lieferanten Fertigung Und Kunden Und Sind Auch In Der Laufenden Serie Erster Ansprech­partner Für Ihre Produkte Neben Fachlicher Kompetenz Zählt Persönlichkeit: Sie Haben Das Potenzial Projekte Fachlich Zu Koordinieren Und Zum Erfolg Zu Führen Und Arbeiten Dabei Selbst Tatkräftig Mit Wenn Sie Jemand Sind Der Gerne über Seinen Arbeits­bereich Hinausschaut Und Eigene Ideen Ins Spiel Bringt Haben Sie Bei Uns Beste Chancen Noch Mehr Verantwortung Zu übernehmen Lassen Sie Uns über Ihre Perspektiven Reden   Was Sie Mitbringen: Ingenieurstudium Mechatronik Fein­werk­technik Oder Maschinenbau Ggf Auch Experten/-innen Be­nach­barter Fachgebiete Z B Physik Mit Konstruktions­er­fahrung Erfahrung Im Projektmanagement Versiert Im Umgang Mit 3d-cad-programmen Sowie Fem-tools   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkelmesstechnik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Produktionsmaschinen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Weiterverarbeitung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen     Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Kamissek: Tel 08669 31-2273 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 4fi Mechatroniker Feingerätetechnik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Development Engineer Konstruktionsingenieur CAD Regelungstechnik Produktentwicklung Messtechnik Prüftechnik Berufseinsteiger Einstieg Trainee Absolvent 4fi Mechatroniker Feingerätetechnik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Development Engineer Konstruktionsingenieur CAD Regelungstechnik Produktentwicklung Messtechnik Prüftechnik Berufseinsteiger Einstieg Trainee Absolvent Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Entwicklung Winkelmessgeräte In Diesem Spannenden Umfeld übernehmen Sie Direkt Projektverantwortung Oder Wachsen On The Job Hinein Als "Kopf" Eines Interdisziplinären Entwicklungsteams Aus Optik Elektronik Konstruktion Und Versuch Sind Sie Für "Ihre" Produkte Verantwortlich Traunreut 4fi Mechatroniker Feingerätetechnik Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Entwicklungsingenieur Development Engineer Konstruktionsingenieur CAD Regelungstechnik Produktentwicklung Messtechnik Prüftechnik Berufseinsteiger Einstieg Trainee Absolvent

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Entwickler für strategische Produktentwicklung (m/w/d)
   TIB Chemicals AG (Mannheim)

Gästebetreuung (m/w/d)
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Langenau)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Feldmühle)